Startseite
Kleines Bücherzimmer Bücher & Rezensionen
TOP-Bücher
Autoreninterviews
Bücher-Charts
Klassische Autoren
und ihre Werke
Schreibfeder - Gedichte
& Kurzgeschichten
Märchen & Sagen
Lexikon
Zitate
Banner
    
   
   
   
Hakan Nesser
 
 
 
  impressum.  
Idee und Umsetzung.

Sandra Kuhn
E-Mail: info@grosse-literatur.de

Postanschrift kann per E-Mail erfragt werden

Rechtliches.
www.grosse-literatur.de ist eine private, nicht kommerzielle Website, der ein rein informierender Charakter zugrunde liegt, und die die Literatur in all ihren Formen den Menschen wieder näher bringen soll.

Urheberrecht.
Alle veröffentlichten Beiträge auf www.grosse-literatur.de sind urheber- rechtlich geschützt.
Eine Reproduktion bzw. Weiterverwendung ist nur nach einer zuvor schriftlich eingeholten Genehmigung von mir gestattet; dies betrifft im gleichen Maße alle Kritiken bzw. Buchrezensionen.
Bei den Buchcovern und Klappentexten bleibt das Copyright beim jeweiligen Verlag!

Copyright 2002 - 2004 www.grosse-literatur.de. Alle Rechte vorbehalten.

Haftungsausschluß.
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das Landgericht - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

Ich habe auf dieser Website Links zu fremden Seiten gelegt, von deren Inhalten ich mich hiermit ausdrücklich distanzieren möchte. Ich habe keinerlei Einfluß auf die gelinkten Seiten. Dies gilt für alle auf www.grosse-literatur.de angebrachten Links. Wer sich dennoch durch einen angebrachten Link gestört fühlen sollte, oder meint, ich würde damit ein Copyright verletzen, der mailt mir das bitte zu.

   
 
 
Suchen nach:
In Partnerschaft mit Amazon.de

Grosse-Literatur ist
vertreten auf:
Top 50 Literatur
Die Top100 Literatur-Seiten im Netz

Ich möchte mich bei folgenden Verlagen für
Ihre Unterstützung bedanken:
Ars Edition
Aufbau Verlag
Beltz & Gelberg
BLITZ-Verlag
Bloomsbury K&J
Callwey
Coppenrath
Cuillin Verlag
Droemer Knaur
Verlagsgruppe
dtv
Edition Michael Fischer
EGMONT Verlags-
gesellschaften
Eichborn Verlag
Elysion Books
Feder & Schwert
Frederking & Thaler
Hanser Verlage
Jacoby & Stuart
Kindler Verlag
Klett-Cotta
Knesebeck Verlag
Krüger Verlag
Loewe Verlag
NGV Naumann & Göbel
Oetinger
Panini Comics
Piper Malik Kabel
Random House
Ravensburger Buchverlag
R. Brockhaus Verlag
Rowohlt Verlagsgruppe
Sauerländer
Script5
Sieben Verlag
Thienemann Verlag
Ueberreuter
Ullstein Verlag
Verlagsgruppe Patmos
Wörterseh
Zeitenwende Verlag